- Alle
- Bestellungen:
- Versand:
- Rücksendung & Umtausch:
Bestellungen:
Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellnummer und den Details deines Kaufs.
Wir verarbeiten alle Bestellungen kurz nach Abschluss der Zahlung, aber du kannst trotzdem unser Supportteam HIER kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um dein Anliegen zu klären.
Sendungsverfolgungsnummern können 1-2 Tage benötigen, um im System des Versandunternehmens angezeigt zu werden. Wenn die Sendungsverfolgungsnummer nach einigen Tagen immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte HIER.
Wenn du feststellst, dass eine falsche Adresse eingegeben wurde, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich HIER, damit wir versuchen können, sie vor dem Versand zu korrigieren.
Kontaktiere uns bitte unter kontakt@guldast.de Gib dabei deine Bestellnummer an und stelle uns einen Nachweis (Fotos der Verpackung und des falschen Artikels) zur Verfügung. Wir senden dir gerne den richtigen Artikel ohne zusätzliche Kosten erneut.
Versand:
Bitte beachte, dass personalisierte Produkte aufgrund der Individualisierung etwas länger dauern können. Wir setzen alles daran, die Lieferzeiten weiter zu verkürzen.
Versandkosten: | 2,95 € |
Ab 30 € Bestellwert: | Kostenlos |