Häufige Fragen

Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • Bestellungen:
  • Versand:
  • Rücksendung & Umtausch:

Bestellungen:

Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellnummer und den Details deines Kaufs.

Wir verarbeiten alle Bestellungen kurz nach Abschluss der Zahlung, aber du kannst trotzdem unser Supportteam HIER kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um dein Anliegen zu klären.

Sendungsverfolgungsnummern können 1-2 Tage benötigen, um im System des Versandunternehmens angezeigt zu werden. Wenn die Sendungsverfolgungsnummer nach einigen Tagen immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte HIER.

Wenn du feststellst, dass eine falsche Adresse eingegeben wurde, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich HIER, damit wir versuchen können, sie vor dem Versand zu korrigieren.

Kontaktiere uns bitte unter kontakt@guldast.de Gib dabei deine Bestellnummer an und stelle uns einen Nachweis (Fotos der Verpackung und des falschen Artikels) zur Verfügung. Wir senden dir gerne den richtigen Artikel ohne zusätzliche Kosten erneut.

Versand:

In der Regel dauert die Lieferung derzeit zwischen 4 und 10 Werktagen. Die geschätzten Versandzeiten findest du bei jedem Produkt.
Bitte beachte, dass personalisierte Produkte aufgrund der Individualisierung etwas länger dauern können. Wir setzen alles daran, die Lieferzeiten weiter zu verkürzen.
Wenn es mehr als 10 Werktage gedauert hat und du dein Produkt noch nicht erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail an kontakt@guldast.de oder nutze unseren Live-Chat für sofortige Unterstützung. Unser Support wird dir so schnell wie möglich weiterhelfen.


Versandkosten:   2,95 €
Ab 30 € Bestellwert:   Kostenlos
Nachdem deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

Rücksendung & Umtausch:

Falls du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückzusenden. Bevor du jedoch Schritte unternimmst, kontaktiere bitte zuerst unseren Support HIER
Wir bieten eine 90-Tage-Qualitätsgarantie auf unsere Produkte. Solltest du innerhalb dieser Zeit feststellen, dass die Qualität nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du uns kontaktieren. Wir bieten dir entweder einen kostenlosen Ersatz oder erstatten dir den vollen Kaufbetrag zurück.
NEIN, Personalisierte Produkte sind leider vom Rückgaberecht und Umtausch ausgeschlossen, da sie speziell nach deinen Wünschen angefertigt wurden. Bitte überprüfe daher alle Details sorgfältig, bevor du deine Bestellung abschließt.
Wir überprüfen unsere Produkte vor dem Versand, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand sind. Falls während des Versandprozesses dennoch Schäden auftreten, kontaktiere bitte unseren Support HIER innerhalb von 2 Tagen nach Zustellung des Pakets, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu erhalten.
Die zurückgesendeten Artikel sollten sich im Originalzustand befinden und so verpackt sein, dass während des Transports keine Schäden entstehen.
Wir erstatten dir den Betrag, sobald wir das Produkt erhalten und überprüft haben. Rückerstattungen können, abhängig von deinem Bankanbieter, bis zu 10 Tage dauern.
Die Kosten für die Rücksendung trägst du als Kunde.
Keine Antwort gefunden ? Kontakt Support